Der Weg nach Jaipur

Heute saßen wir 8 h im Bus – laaaaaange, aber auf einer Rundreise ganz normal…  🙂

Es gab einen Fotostop in einem Dorf, da wir vom Fahren aus gesehen hatten, dass hier eine Art Markt ist. Für uns gab es Granatäpfel, sind sicher nur halb so groß wie sonst bei uns im Laden, schmeckten allerdings ähnlich, keine harten Kerne…

 

 

PS Und bin immer mal wieder ganz beruhigt, dass ICH doch gar nicht soooo kompliziert bin  😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s