Cho Lach Island – oder “it’s raining again”…

Ein totaler Regentag – nervt gleich fast…

Also nicht nur so ein Schauer (wie eh schon jeden Tag) sondern einfach super nass und Luftfeuchtigkeit nahe 100% oder so. 😉

Bin gespannt auf das Nachmittags-Programm, da kann man wahrscheinlich kaum was machen… SCHADE – wenn endlich mal was los ist auf dem Altentrip (der sich manchmal so anfühlt in der Gesellschaft hier 😉 )

ABER zum Vormittag auf Cho Lach Island: Hier haben wir gesehen wie Ton-Pflanz-Gefäße hergestellt werden – echt cool, eine Art Baumschule und dann haben wir noch Vietnamesische Reis Pancakes gemacht – und ich auch (Beweis folgt!)  hihi :):)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s