Berlin Tag 2 – Wetter hat mit Laune nichts zu tun…

So – und da trennen wir uns schon wieder Rosellart…

Schade eigentlich – trotz schlechtem Wetter hat’s mega Laune gemacht, genau das richtige nach den letzten Tagen und Wochen! DANKE dafür – wünsche dir noch einen (hoffentlich nicht wirklich 😉 ) sonnigen Tag und hoffentlich bis gaaaanz bald!

Heute sind wir die East Side Gallery entlang spaziert  wahnsinn was Menschen dort alles gechaffen haben. Aber auch die Vorstellung, dass das wirklich „eine Grenze“ war und irgendwann man jemand vor irgendjemands Wohnung einfach anfängt eine Mauer zu bauen… schon komisch vorzustellen…

Ein muss man hier allerdings definitv erwähnen: Wie UNMÖGLICH die Leute sind! Alles wird angeschmiert, muss somit mit Gittern abgesperrt werden, was schönes Fotografieren fast unmöglich macht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s